Frank Ehrenhart

Rechtsanwalts- und Steuerkanzlei

Nehmen Sie Kontakt auf!

Wer ich bin:

Seit 1994 bin ich als Rechtsanwalt selbstständig tätig. Nach Verleihung der Bezeichnung Fachanwalt für Steuerrecht folgten weiter Qualifikationen unter anderem mit dem Lehrgang Testamentsvollstrecker (DVEV) und dem Grundkurs Anwaltsnotariat. Seit 2003 übe ich meine Tätigkeiten in Bürogemeinschaft mit Herrn Rechtsanwalt und Notar Hans Andres aus.

Die Kanzlei ist überwiegend im allgemeinen Zivilrecht und im Steuerrecht aktiv. Zentrale Bedeutung hat dabei die außergerichtliche wie gerichtliche Vertretung im Erbrecht, Familienrecht und Vertragsrecht.

Auf dem Gebiet des Steuerrechts umfasst die Kanzleitätigkeit neben laufender Finanzbuchhaltung und Lohnabrechung auch die Anfertigungen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Ebenso werden Mandanten gegenüber den Finanzbehörden und Finanzgerichten, sowie im Steuerstrafverfahren, vertreten.

Sie haben ein rechtliches Problem?

loptix